KONTAKT

Resilienz für Mütter

Manchmal ist der Familienalltag einfach zu voll, es fühlt sich belastend an, wir sind gestresst, haben schlechte Laune, fühlen uns überlastet.

Die gute Nachricht: Wir können daran arbeiten! In diesem Kurs zeigen wir dir Handlungsstrategien im Umgang mit Stress und du kannst aktiv deine Widerstandskräfte für den herausfordernden Familien- und Berufsalltag aufbauen. Mit einem von uns zusammengestellten Workbook arbeitest du ganz konkret und lösungsorientiert an deinen Themen. Durch hilfreiche Impulse und Methoden erfährst du Leichtigkeit und findest Lösungen für dich.

Halte die Herausforderungen und Unwägbarkeiten des Familienalltags nicht einfach nur aus! Lasse dir zeigen, wie du aktiv und selbstbestimmt an deinen mentalen Widerstandskräften arbeiten kannst. Wir treffen uns an einem Blockwochenende in gemütlicher Atmosphäre und widmen uns voll uns ganz der aktiven Problemlösung.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram