KONTAKT

Vision Board Workshop

Vision Board Workshop

Finde Klarheit über deine Wünsche und Ziele
Ein Visionboard ist wie eine Landkarte deiner selbst. In diesem Workshop helfe ich dir, diese zu entdecken. Wenn wir genau hinsehen, hinhören und hinfühlen, dann stellen wir fest, dass alle bereits in uns ist.
Es geht vor allem darum, all dies sichtbar zu machen. Das laute Aussprechen von Wünschen und Gefühlen, von Ideen und Visionen, der Blick von außen, das Zuhören, wird dir helfen, in einem intuitiven Prozess, deine Visionen in ein Bild zu bringen.
Beraterin: Katharina Gnoth
Jetzt anmelden
Katharina Gnoth | Paderborn | Beratung | Soziale Arbeit | Sozialarbeiterin | Systemische Beratung | Systemische Therapie | Vision Board

Meine Motivation

In diesem Workshop bleibt es dir überlassen, welche Themen deines Lebens du in den Fokus nimmst. Themen können sein:
- Persönliche Weiterentwicklung 
– Wer bin ich? Wer will ich sein?
- Berufliche Weiterentwicklung
- Familie und Famlienorganisation
- Mehr Achtsamkeit im Alltag
- Beziehungsthemen usw.

Ich freue mich darauf, wenn du dich auf den kreativen Selbsterkundungsprozess einlässt und du die Ergebnisse deines Prozesses am Ende auch direkt mit nach Hause nehmen kannst.
Vision Board | Workshop |
Jetzt anmelden

Wissenswertes


Was ist ein Vision Board?

Ein Vision Board ist eine kreative Methode, um Wünsche und Ziele zu visualisieren und zu manifestieren. Es ist eine Collage, die aus Bildern und Texten besteht, die deine persönlichen Lebensvisionen visualisieren. Das Vision Board ist eine gute Möglichkeit, sich zu sortieren, zu fokussieren und Ziele zu definieren.


Für wen ist der Vision Board Workshop da?

Der Workshop ist für dich, wenn du Lust hast, Klarheit über ihre eigenen Wünsche und Ziele zu erhalten und diese zu manifestieren.
Für den Vision Board Workshop musst du nicht kreativ sein oder künstlerisch begabt. Es muss kein Kunstwerk entstehen, sondern es geht vielmehr um das Entdecken und Verstehen der eigenen Wünsche und Bedürfnisse.


Was erwartet mich beim Vision Board Workshop?

In einer kleinen Gruppe aus maximal 6 Personen wird jede*r die Möglichkeit bekommen ihr/sein eigenes Vision Board zu erstellen. Wir arbeiten mit Zeitschriften, Postkarten und Farben die wir ganz intuitiv zu unserem Vision Board zusammenstellen.
Neben dem kreativen Prozess wird es auch Zeit für Austausch geben und ich unterstütze euren Prozess durch offene Fragen oder im gemeinsamen Austausch.


Was muss ich mitbringen?

Alle Materialen, sowie Getränke und Snacks stehen für dich bereit. Du musst nichts Besonderes mitbringen.

Vision Board Workshop

Für mehr Achtsamkeit und Struktur im Alltag
Jetzt anmelden
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram